travellus

Saskia

Hi, ich bin Saskia.

Neben meinem Vollzeitjob in der Finanzbranche habe ich eine große Leidenschaft: Reisen. Mit meinen 25 Jahren habe ich meine Schulzeit, ein Studium und dreieinhalb Jahre Berufsleben hinter mich gebracht. Weil das aber bei Weitem nicht alles sein kann, bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten Campingplatz oder dem günstigsten Flug. Mit 18 Jahren saß ich das erste Mal in einem Flugzeug und habe seitdem immer wieder mit Luftlöchern und Gewittern zu kämpfen. Aber weil das Laufen bis zum Südpol reichlich lange dauern würde, kann ich mich doch immer wieder überwinden.

Was ich unterwegs am liebsten mache? Essen natürlich. Fremde Gerüche und Zutaten oder ganz neue Rezepte sind für mich der schönste Weg, eine neue Kultur kennenzulernen. So habe ich zum Beispiel entdeckt, dass man drei Wochen in den USA verbringen kann, ohne eine einzige Fast-Food-Kette aufzusuchen. Wenn euch meine kulinarischen Entdeckungen auf Reisen interessieren, dann bleibt dran!

IMG_2473