travellus

Eine Videoreise durch Island

Island Dynjandi

Erst vor ein paar Tagen sind wir aus Island zurück ins warme Deutschland geflogen. Die Zeit im Land aus Feuer und Eis ist viel, viel, viel, viel, viel zu schnell vergangen. Was wir im hohen Norden so alles erlebt haben, zeigen wir dir heute mal in Videoformat:

 

Bist du jetzt wieder bereit für die Sommerhitze? Wir gehen uns auch erstmal wieder aufwärmen.

Neben der Kälte, die nach ein paar Tagen aber gar nicht mehr so schwer zu ertragen war, hat uns Island trotz aller Popularität zur Zeit ganz oft aus den Socken gehauen. Hinter jeder zweiten Ecke ein neuer beeindruckender Wasserfall. Stellen, an denen die Erde blubbert. Ein Bad in einer ganz natürlichen heißen Quelle. Bunte Berge. Gletschereis. Die Aufzählung könnte ich ewig so fortsetzen.

Aber dafür wartet ja noch der ein oder andere Beitrag auf dich. Bis dahin kannst du ja mit uns in Erinnerung an ein Land  voller Naturwunder schwelgen.

Hat dir unser erster Videoversuch gefallen? Möchtest du vielleicht sogar öfter auf diese Weise mit uns auf Reisen kommen? Oder wartest du lieber gespannt auf unseren ersten Island-Artikel mit allen wichtigen Infos? Der kommt auch bald – versprochen!

2 Comments to "Eine Videoreise durch Island"

  1. Antworten Sara 30. August 2016 at 10:02

    Hey ihr Beiden!

    Das ist ein tolles Video von Island. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Mal schauen wann es uns dort hinzieht. 😀

    Liebe Grüße

    Sara

    • Saskia&Johann
      Antworten Saskia&Johann 30. August 2016 at 10:26

      Vielen Dank! Tankt auf jeden Fall ausreichend Wärme, bevor ihr loszieht. Die Kälte fand ich schon ein bisschen gewöhnubgsbedürftig… 😉 Viele Grüße, Saskia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: